Steinbeis Lunchbreak | Auf einen Happen mit...

Ihr wollt die kulinarischen Genüsse eurer Mittagspause um spannende Einblicke in aktuelle technologische Themen ergänzen? Da hätten wir was! In der "Steinbeis Lunchbreak" geht Dr. Marlene Gottwald (Senior Research Fellow am Ferdinand-Steinbeis-Institut) rund 30 Minuten lang ins Gespräch mit Steinbeis-Experten, ihr könnt auf YouTube mit dabei sein! Diese Mittagspausen solltet ihr auf jeden Fall schon einmal freihalten (eine Anmeldung ist nicht notwendig):

20.04.2021: Auf einen Happen mit... Hilke Laich

Steinbeis-Unternehmerin am Steinbeis-Beratungszentrum AI (STAI), das sich mit Forschung und Entwicklung rund um AI/KI und Data Science beschäftigt: Das geht von der Programmierung von Bots, über die Textanalyse in beispielsweise Kundenrezensionen bis hin zur Kohortenanalyse von Nutzerverhalten und  Gesichtserkennung zur Authentifizierung.

mehr über Hilke Laichs Fokus: Schnelligkeit ist Trumpf: Innovatives Prototyping

zur Lunchbreak vom 20. April 2021 auf YouTube

Rückblick: Auf einen Happen mit... Dr. Daniel Werth

Senior Research Fellow am Ferdinand-Steinbeis-Institut mit Forschungsschwerpunkten in den Bereichen Multilaterale Ökosysteme und Geschäftsfähigkeiten.

mehr über Daniel Werths Fokus: Wasserstoff - Energieträger der Zukunft

zur Lunchbreak vom 1. März 2021 auf YouTube

Seite teilen