Anmeldung

Ressourcen in der Digitalisierung - Von der Ressourcenknappheit zur Ressourcenrevolution?

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Netzwerkveranstaltung "Ressourcen in der Digitalisierung - Von der Ressourcenknappheit zur Ressourcenrevolution?" am Donnerstag, 12. März 2020 im Hospitalhof Stuttgart an. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Meine Anmeldebestätigung geht mir per E-Mail zu.

Wenn Sie zukünftig über Veranstaltungen im Steinbeis-Verbund per E-Mail informiert werden möchten, geht es hier zu unserem Newsletter.

Anrede
Ich nehme an folgendem Programmpunkt in Workshop-Session I teil (pro Session ist nur eine Anmeldung möglich)
Ich nehme an folgendem Programmpunkt in Workshop-Session II teil (pro Session ist nur eine Anmeldung möglich)
Teilnahmebedingungen*

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder vollständig aus.

Seite teilen