Anmeldung

Anmeldung zu den #techourfuture-Wochen zum Thema "Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie" vom 26. Juni bis 17. Juli 2020 in den virtuellen Hörsälen der Hochschule Pforzheim

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an den #techourfuture-Wochen zum Thema "Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie" vom 26. Juni bis 17. Juli 2020 in den virtuellen Hörsälen der Hochschule Pforzheim an.

Anrede

Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:

Track A | Gesund vernetzt


Track B | OP 4.0 und Pandemieprognosen


Track C | Gesundheit im Alltag


Wie sind Sie auf #techourfuture aufmerksam geworden?*











Durch Anklicken des Buttons „Nächster Schritt“ stimme ich der Nutzung meiner Anmeldedaten gemäß den Steinbeis-Datenschutzbestimmungen zu. Meine angegebenen Anmeldedaten werden zum Zweck der Erstellung und Bearbeitung meiner Anfrage von der Steinbeis GmbH & Co. KG für Technologietransfer genutzt. Sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen, werden die Anmeldedaten umgehend nach der Veranstaltung gelöscht.

Bitte füllen Sie die mit * markierten Felder vollständig aus.

Seite teilen