SteinbeisART | Ausstellung 2018/19

Monika Hägele

  • 1966 in Schorndorf-Buhlbronn geboren
  • verheiratet mit Herrn Prof. Dr. Volker Läpple
  • eine Tochter
  • Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin
  • derzeit Teilzeitangestellte eines Industrieunternehmens im Bereich Gesundheitsmanagement und zusätzlich beschäftigt als Assistenz im Bereich Projektmanagement – Marketing für Herrn Prof. Dr. Läpple SU 1449 Konstruktion, Werkstoffe, Normung  

Ihr Kontakt zu Monika Hägele

Mit dem Malen verbinde ich sowohl meine persönlichen Erfahrungen als auch meine Erinnerungen. Anfangs standen strukturgebende Bilder im Fokus, später fand ein Übergang in weiche Formen und leuchtende Farbwelten statt. Für das kreative Gestalten und Experimentieren in der Zukunft wünsche ich mir Zeitphasen ohne Bewertung und Leistungsdruck, um neue Wege für die eigene Wahrnehmung sowie die Freude in der Bildgestaltung zu verwirklichen.

Künstlerische Tätigkeit:

  • 2018 Erste Ausstellung über SteinbeisArt

Seite teilen