Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Transfer-Institut Bild.Wert.Wirkung.

10. Januar 2024  

Know-how rund um Bildwirkung: Lars Neumann hat das Steinbeis-Transfer-Institut Bild.Wert.Wirkung. mit Sitz in Dresden gegründet.

"Your intention rules your life and determines the outcome."

"Ihre Intention regiert Ihr Leben und bestimmt das Ergebnis."

Lars Neumann

Weiterführende Links

Lars Neumann

Lars Neumann trat 1989 in die Fußstapfen seines Vaters und wurde Fotograf - seither verbindet er erfolgreich das Handwerk der Fotografie mit Kunst. Seit 2012 setzt Lars Neumann sein fotografisches Wissen in seiner Rolle als Executive & Brand Coach ein. Daraus entwickelte sich eine außergewöhnliche Coaching-Methode auf Basis des ZRM® (Zürcher Ressourcen Modell). Seine Leidenschaft treibt ihn an, seine Arbeit noch stärker wissenschaftlich zu fundieren und Fortbildungen anzubieten, die den Fragen "Welche Werte vermitteln wir mit Bildern?“ und „Welche Konsequenzen hat das in der Praxis?“ nachgehen .

Seite teilen