Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Inkubator für innovative Start-ups

25. August 2020  

Hier wird Start-ups unter die Arme gegriffen: Konstantin Neumann hat in Stuttgart das Steinbeis-Beratungszentrum Inkubator für innovative Start-ups gegründet.

"Wir schaffen eine Welt mit beständigem Impact und unterstützen Innovatoren dabei, ihre Vision zu verwirklichen. Der Fokus unserer Arbeit liegt je nach Anforderung des Start-ups auf dem Coaching, der operativen Unterstützung oder auf der Finanzierungsvermittlung. Wir helfen unseren Start-ups zum Beispiel bei Crowdfunding-Kampagnen oder setzen skalierbare Sales-Prozesse auf. Unser Ziel ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und der Aufbau von Start-ups, die sich langfristig etablieren und in ihrem Markt behaupten können."

Konstantin Neumann

Weiterführende Links

Konstantin Neumann

Ich bin ein leidenschaftlicher Traction/Growth Coach und Business Angel mit einem ausgeprägten Sinn für nachhaltige und zugleich ökonomisch sinnvolle Geschäftsmodelle.

Aufgrund meines Leistungssporthintergrunds ist jede Niederlage eine Chance für mich, noch besser zu werden. Dies trage ich auch in unsere Start-ups hinein. Durch meine Erfahrungen in meinem ersten Start-up "Wisefood" habe ich gelernt, wie man innerhalb von drei Jahren siebenstellige Umsätze erzielen und gleichzeitig einen positiven Impact auf diesem Planeten erzeugen kann.

Seite teilen