Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Transferzentrum Spatial Insights

2. Juni 2020  

Raumbasierte Analysen im Fokus: Güren Dinga hat das Steinbeis-Transferzentrum Spatial Insights mit Sitz in Hamburg gegründet.

"Von kleinsten Veränderungen auf der Hautoberfläche bis hin zur Detektion massiver Veränderungen im Landschaftsbild: moderne Mess- und Auswertemethoden erlauben die fachbereichsübergreifende Quantifizierung von Sachverhalten und die Extraktion von Kennwerten!"

Güren Dinga, M.Sc.

Weiterführende Links

Güren Dinga, M.Sc.

Güren Tan Dinga forscht insbesondere zur automatisierten und objektbasierten Bildanalyse, der 3D-Punktwolkenverarbeitung sowie der Vereinfachung der Weitergabe von zumeist voluminösen Daten in fachspezifischen Datenformaten.

Als Mitarbeiter im Labor für Photogrammetrie und Fernerkundung der Frankfurt University of Applied Sciences konnte er Erfahrungen im Bereich der Datenakquise mit bildgebenden und scannenden Sensortechnologien sammeln. Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der HafenCity Universität Hamburg beschäftigt er sich weiterhin mit den Themen Data Science, Big Data und Machine Learning.

Seite teilen