Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Business Solutions

4. März 2020  

Andere reden über IT, dass Steinbeis-Beratungszentrum Business Solutions schafft Lösungen mit IT: Dipl.-Ing. Stephen Ampofo Twumasi ist Leiter des neu gegründeten Steinbeis-Beratungszentrums Business Solutions, das seinen Sitz in Norderstedt hat.

"Ein innovatives Unternehmen im Bereich des digitalen Geschäfts, das ein umfassendes Erfahrungsspektrum für ein expandierendes Ökosystem von Kunden und Partnern bietet."

Stephen Ampofo Twumasi

Weiterführende Links

Dipl.-Ing. Stephen Ampofo Twumasi

Stephen Ampofo Twumasi bringt langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Informationstechnologie mit besonderen Interessen in den Bereichen Anwendungsprogrammierung, Informationsverarbeitung und Managementsysteme. Seit 2001 arbeitet er bei der Lufthansa Industry Solutions GmbH als J2EE Analyst Programmer. Von 1998 bis 2001 war er als Software Developer bei der Nokia GmbH beschäftigt. Von 1997 bis 1998 arbeitete Stephen Ampofo Twumasi als Software Developer bei der Siemens AG. 1990 bis 1995 studierte an der University of Applied Science in Saarbrücken und schloss das Studium erfolgreich als Dipl.-Ing. Elektrotechnik ab.

Seite teilen