Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Kooperation und Netzwerkanalyse

13. Januar 2020  

Dr. Alexander Gaus ist Leiter des neu gegründeten Steinbeis-Beratungszentrums Kooperation und Netzwerkanalyse, das seinen Sitz in Stuttgart hat.

Interne Vernetzung und Zusammenarbeit im Fokus: Das Steinbeis Beratungszentrum Kooperation und Netzwerkanalyse unterstützt Organisationen aus allen Sektoren bei der Stärkung interner Vernetzung und Zusammenarbeit. Wir sind primär auf die Bereiche Organisationale Netzwerkanalyse (ONA) sowie Begleitung und Evaluierung von Kooperationsprozessen fokussiert.“

Dr. Alexander Gaus

Weiterführende Links

Dr. Alexander Gaus

Dr. Alexander Gaus ist Leiter des Steinbeis-Beratungszentrums Kooperation und Netzwerkanalyse und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung und Change Management. Sein Schwerpunkt liegt in der Förderung besserer Zusammenarbeit in und zwischen Organisationen. Vor seiner Tätigkeit bei Steinbeis war er Gründer und Geschäftsführer einer Organisationsberatung, die sich auf organisationale Netzwerkanalyse spezialisiert hat.

Seite teilen