Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Digitalisierung, Innovation und Collaboration (DIC)

13. Januar 2020  

Digitalisierung, Innovation und Collaboration: Florian Knoll hat in Stuttgart das Steinbeis-Beratungszentrum Digitalisierung, Innovation und Collaboration (DIC) gegründet.

“Das Knowhow, das wir uns im Laufe der vergangenen 20 Jahre, speziell in den Bereichen Medientechnik, Virtual Reality und in den letzten Jahren verstärkt im Bereich Collaboration angeeignet haben, prädestiniert uns dazu, Firmenkunden bei der Einführung von Werkzeugen für die digitale Transformation, bei der Einrichtung des Future Workplace und bei der Frage nach den richtigen Collaboration Tools zu beraten. Bei der objektiven und herstellerunabhängigen Beratung steht die Evalulierung der besten Kundenlösung im Vordergrund“

Florian Knoll

Weiterführende Links

Florian Knoll

Florian Knoll ist seit über 30 Jahren im Bereich IT, Netzwerk und Medientechnik tätig. Das Knowhow, das er sich im Laufe dieser Zeit, speziell in den Bereichen Medientechnik, Virtual Reality und in den letzten Jahren verstärkt im Bereich Collaboration angeeignet hat, prädestiniert ihn dazu, Firmenkunden bei der Einführung von Werkzeugen für die digitale Transformation, bei der Einrichtung des Future Workplace und bei der Frage nach den richtigen Collaboration Tools zu beraten. Bei der objektiven und herstellerunabhängigen Beratung steht die Evalulierung der besten Kundenlösung im Vordergrund.

Seite teilen