Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Transferzentrum Produkt- & Arbeitssicherheit

Entwicklung und Umsetzung neuer praktikabler Lösungen: Julian Zehetner hat in Furtwangen das Steinbeis-Transferzentrum Produkt- & Arbeitssicherheit gegründet.

“Sicherheitsmaßnahmen bei der Arbeit, so wie an Maschinen sollten nie zu einer Erschwerung der Arbeit führen. Wenn es dennoch einmal zu einer solchen Situation kommt, unterstützt Sie das Steinbeis-Transferzentrum Produkt- & Arbeitssicherheit bei der Entwicklung und der Umsetzung neuer praktikabler Lösungen. Unser Fokus liegt auf klein- und mittelständischen Unternehmen und deckt dabei alles vom klassischen Arbeitsschutz bis hin zum Sondermaschinenbau ab.“

Julian Zehetner

Weiterführende Links

Julian Zehetner

Julian Zehetner studierte an der Hochschule Furtwangen und schloss dort mit dem Master of Science in Security & Safety Engineering ab. In den Jahren 2015 und 2016 arbeitete er als Mitarbeiter in verschiedenen Projekten zum Thema Maschinen- und Produktsicherheit. 2016 Übernahm er die operative Leitung des Labors für Sicherheitstechnik an der Hochschule Furtwangen.

Seite teilen