Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Innovationszentrum ICEA Institut Europabeauftragte der Wirtschaftsministerin Baden-Württemberg

5. März 2018  

Stärkung der Innovationskraft der Baden-Württembergischen Wirtschaft: Petra Püchner ist Leiterin des neu gegründeten Steinbeis-Innovationszentrums ICEA Institut Europabeauftragte der Wirtschaftsministerin Baden-Württemberg, das seinen Sitz in Stuttgart hat.

“Ich freue mich, als Europabeauftragte der Wirtschaftsministerin Baden-Württemberg die hervorragende Arbeit meines Vorgängers, Prof. Dr. Norbert Höptner, fortführen zu können. Das dafür neu gegründete Institut ICEA dient als organisatorische Einheit, um die Ziele und Aktivitäten effizient und im Sinne der Wirtschaftsministerin umzusetzen.“
Dr.-Ing. Petra Püchner

Weiterführende Links

Seite teilen