Gründung Steinbeis-Unternehmen

Neu gegründet: Steinbeis-Beratungszentrum Sachverständigenausbildung (SBSA)

4. Oktober 2017  

Erlangen und Prüfen der besonderen Sachkunde im Bauwesen: Renato Mezzelani und Prof. Dr.-Ing. Stefan Linsel haben in Meckenbeuren das Steinbeis-Beratungszentrum Sachverständigenausbildung (SBSA) gegründet.

“Das Steinbeis-Beratungszentrum Sachverständigenausbildung (SBSA) operiert nach folgenden Grundsätzen: Erlangen und Prüfen der besonderen Sachkunde im Bauwesen. Weiterbildungen und Wissenstransfer zur Vermeidung von Baumängel und Aufrechterhaltung durch das Abwenden von Schäden. „Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man unterlässt“ ist in der Praxis wohl kaum noch aufzuhalten und bedarf Know-How. Qualität darf nicht Gegenstand von Auseinandersetzungen sein.“

Renato Mezzelani und Prof. Dr.-Ing. Stefan Linsel

Weiterführende Links

Seite teilen