Zertifizierung

Warum sollten Sie sich zertifizieren?

© fotolia.de/fotogestoeber

Der Kunde fordert:

  • Beratungserfahrung und Methodenkompetenz
  • Qualitätsstandards, die möglichst extern bescheinigt sind
  • Anwendung aktuellen Wissens sowie Methodiken
  • Konkrete Orientierungs- und Entscheidungshilfe bei der Beraterwahl

Das Beraterzertifikat:

  • fordert Erfahrungen
  • bescheinigt Beraterkompetenzen und -qualität
  • zeichnet aktuelles Beraterwissen und -techniken aus
  • setzt Akzente im Beraterwettbewerb

Der Berater möchte:

  • seine Methodenkompetenz erweitern und Wissensvorsprung ausbauen
  • seine Kompetenzen weiter ausbauen
  • sein Kontakte verbessern

Das Beraterzertifikat:

  • bietet Qualifizierungsmaßnahmen zu günstigen Konditionen
  • ermöglicht Fachcoaching und Beraterkompetenzcheck
  • eröffnet Zugang zu einer attraktiven Berater-Community

SCC' auf einen Blick

OK
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen